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SG 62 - Umwelt, Natur und Landschaftspflege

Antrag auf Grundwasserentnahme

Hiermit beantrage ich *

Hinweis:

 

Mit Ihrer Antragstellung stimmen Sie, soweit erforderlich, der Verwendung Ihrer Daten aus den Förderanträgen am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (für diesen Antrag) zu.

Dieses Formular erfordert zwingend die Authentifizierung mit dem neuen Personalausweis!

Bürgerkonto:

Das Bürgerkonto (BayernID) ist der zentrale Zugang zu Online-Verwaltungsleistungen. Wenn Sie sich einmalig registrieren, können Sie das Bürgerkonto für alle Online-Dienste aller Behörden nutzen.

Das Formular wird automatisch mit den Daten des Bürgerkontos vorbefüllt.

 

Sie haben noch kein Bürgerkonto (BayernID)?

Hier können Sie sich registieren.

Organisationsbezogene Daten *

Ihre persönlichen Daten *

Brunnenstandort *

Verwendung des Grundwassers *

Beantragte Entnahmemenge *

Entnahmepumpe *

Angaben zu benachbarten Brunnen *

Bitte fügen Sie hier nötige Unterlagen an:

Bitte fügen Sie die genannten Unterlagen als Datei an. Über die Schaltfläche Datei auswählen können SIe Ihren Computer nach Ihren Unterlagen durchsuchen und auswählen.

Übersichtsplan:

Erlaubte Formate:

Maximal mögliche Dateigröße:

JPG und PDF

25 MB

Lageplan (M = 1 : 1.000 oder 1 : 2.500) mit eingezeichnetem Bohrpunkt:

Erlaubte Formate:

Maximal mögliche Dateigröße:

JPG und PDF

25 MB

Schichtenverzeichnis:

Erlaubte Formate:

Maximal mögliche Dateigröße:

JPG und PDF

25 MB

Brunnenausbauplan:

Erlaubte Formate:

Maximal mögliche Dateigröße:

JPG und PDF

25 MB

Pumpversuchsbericht:

Erlaubte Formate:

Maximal mögliche Dateigröße:

JPG und PDF

25 MB

Auflistung der zu bewässernden Grundstücken und Lagepläne:

Erlaubte Formate:

Maximal mögliche Dateigröße:

JPG und PDF

25 MB

Wichtig:

Bitte nennen Sie bei postalischen Sendung unbedingt die Antragsnummer.

Diese wird Ihnen nach dem absenden des Formulares angezeigt, sowie zum Konto der BayernID übermittelt.

Wie geht es weiter?

 

Wenn noch Angaben oder Dokumente nötig sein sollten, werden wir uns bei Ihnen per E-Mail oder postalisch melden.

 

Die Erlaubnis zur Grundwasserentnahme wird Ihnen inkl. der Rechnung postalisch an die angegebene Adresse zugeschickt. 

 

Es fallen folgende Kosten für Sie an:

mind. 100,00 EUR Gebühr Landratsamt Kitzingen (je nach Höhe der Jahresentnahmemenge)

mind. 105,00 EUR Gebühr Wasserwirtschaftsamt Aschaffenburg  (je nach Bearbeitungsaufwand)